Zweites KIBAZ mit dem TuS beim Gemeindefest am 30.9.

Beim ökumenischen Gemeindefest am kommenden Sonntag haben Kinder noch eine weitere Chance, das Kinderbewegungsabzeichen – kurz KIBAZ – zu absolvieren.

Der TuS Schildgen wird wieder 10 Stationen aufbauen, an denen die KInder werfen, hüpfen, laufen, balancieren u.v.m können. Als Anerkennung erhält jedes Kind eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Insbesondere sind KInder zwischen 3 und 6 Jahren eingeladen mitzumachen. Aber auch Jüngere und Ältere können sich am Sonntag gerne sportlich betätigen.

Das ökumenische Gemeindefest der Schildgener Gemeinden findet in diesem Jahr an der Andreaskirche statt. Wir starten nach dem Gottesdienst um 12 Uhr mit dem KIBAZ und würden uns über viele Teilnehmer freuen.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am .