Wiederaufnahme des Sportbetriebs: Leider noch nicht in dieser Woche!

Veröffentlicht am

Aktuell sind wir intensiv damit beschäftigt, die Wiederaufnahme des Sportbetriebs bei uns zu ermöglichen. Wir stemmen zurzeit einen enormen Arbeits- und Verwaltungsaufwand, um euch die Teilnahme an unseren Angeboten schon sehr bald, zumindest in Teilen, wieder ermöglichen zu können. So viel können wir schon einmal sagen, es sind sehr gut aus und wir sind optimistisch gestimmt! Leider gibt es noch viele Dinge, die zu klären und abzusprechen sind. Daher kann der Sportbetrieb in dieser Woche noch nicht wieder aufgenommen werden. Wir informieren und kontaktieren euch, sobald wir ein genaues Datum und den geplanten Ablauf nennen können.

In diesem Beitrag zeigen wir euch auch einen kleinen Eindruck unserer heutigen Vorbereitungen in der Halle EMIL.