„Anlaufen nach dem Lockdown“ – Wandertag am 01.08.2021

Veröffentlicht am

Unsere Wandergruppe rund um Wanderleitung Irene Costabell geht wieder gemeinsam wandern! Wir werden am 01.08.2021 mit dem Linienbus 222 um 11:01 Uhr bis Hummelsheim fahren und von dort nach Odenthal laufen, wo wir im Herzogenhof einkehren. Zurück geht es längs der Dhünn zu Fuß oder mit dem Bus 434 um 14:10/15:10 Uhr nach Hause.

Gehzeiten: ca. 1 Std. und ca. 1 Std. (ganz langsam)
Treffpunkt: 10:45 Uhr Haltestelle Schildgen Kirche (Ri. Odenthal)

Bitte alle bis zum 18.07.2021 anmelden bei Irene Costabell unter Tel. 02202/81526.

Teilnahme nur für Geimpfte, Getestete, Genesene unter der Voraussetzung, dass die Pandemie-Regeln diese Veranstaltung zulassen. Wir haben uns so lange nicht gesehen, deshalb würde ich mich freuen, wenn Laufunfähige/ Laufunlustige wenigstens zum Essen kämen.