Über 25 Teilnehmer bei der Paffrather Familien-Rallye

Veröffentlicht am

Nachdem unsere Familien-Rallye durch Schildgen schon so toll angekommen ist, haben wir gleich eine zweite Route aufgelegt. Diesmal ging’s durch Paffrath! Und auch hier haben wieder über 25 Kinder teilgenommen und mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern eine schöne Zeit mit Bewegung verbracht! Wir kümmern uns um den nächsten Tagen darum, dass unsere kleinen Preise den Weg zu allen Teilnehmern finden…

Wer mag, kann die beiden Rallyes natürlich auch weiterhin noch absolvieren – nur der Einsendeschluss für die Preise ist vorbei. Aber die Rallyes sind weiterhin online und können heruntergeladen werden, um sie auszudrucken oder direkt am Smartphone/Tablet zu machen. Die Schildgen-Rallye ist 1,8 km lang, Start und Ende ist an der Herz-Jesu-Kirche. Die Paffrath-Rallye ist 1,6 km lang, Start und Ziel ist die Kirche St. Klemens. Beide Rallyes sind für Familien mit Kindern bis ca. 10 Jahren gedacht. Und natürlich schauen wir, ob wir vielleicht in den nächsten Tagen noch eine weitere Rallye auf die Beine stellen, damit ihr das angekündigte Frühlings-Wetter auch an der frischen Luft genießen könnt!