You are currently viewing TuS-Vorstand trifft sich zur jährlichen Klausurtagung

TuS-Vorstand trifft sich zur jährlichen Klausurtagung

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Einmal im Jahr nimmt sich der Vorstand des TuS Schildgen ein Wochenende Zeit, um sich intensiver mit verschiedenen Themen auseinanderzusetzen und besondere Schwerpunktaufgaben intensiver zu bearbeiten und zu besprechen. Auch in diesem Jahr fand eine Tagung statt. Nach einem gemütlichen Einstieg mit anschließendem gemeinsamem Abendessen bei Metaponto in Schildgen fiel dieses Jahr die eigentliche Klausurtagung auf den Sonntag.

Mit dem COWORKING GL haben wir in zentraler Innenstadtlage geeignete Räumlichkeiten gefunden, die perfekt für unsere Bedürfnisse ausgerichtet waren und ein produktives Arbeiten ermöglichten. Und so stand der gesamte Sonntag ganz im Zeichen des TuS Schildgen und der Weiterentwicklung unseres Sportvereins. Über die einzelnen Schwerpunkt-Themen sowie die Ergebnisse werden wir sicherlich zu geeignetem Zeitpunkt noch einmal ausführlicher berichten.

Es war ein sehr gelungenes Wochenende, das neben vielen konkreten Ergebnissen auch den Spaß und das gemeinsame Miteinander nicht zu kurzkommen ließ.