Strahlender Sonnenschein beim Dorffest 2018

… und der TuS war wieder aktiv dabei!

Es ist schon Tradition, dass der TuSSchildgen seinen Stand vor der Herz Jesu Kirche aufbautund sein abwechslungsreiches Vereins- und Kursangebot präsentiert. Wie in jedem Jahr lockten die Korfballkörbe und der grün-weiß geschmückte Stand viele Interessierte an, die sich informierten und in den Korb zielten.

Am Mittag stand dann der großen Schützenfestzug auf dem Programm. Mehr als 40 Vereinsmitglieder zogen bei tollem Sommerwetter in grünen TuS-Trikots mit durch Schildgen. Außerdem war der TuS Schildgen auch wieder auf der Bühne vertreten. In diesem Jahr erstmals mit zwei Auftritten: Bei der Jumping-Aufführung einiger Teilnehmer des TuS-Junpings-Angebots unter Leitung von Sandra kamen nicht nur die Aktiven bei „Stonn op un danz“ auf der Bühne ins Schwitzen. Anschließend zeigten Marina und ihre Tanz-KIds ihr Können, das mit Eisgutscheinen belohnt wurde.

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am .