You are currently viewing #sportehrenamt überrascht – Julius Peekhaus vom TuS geehrt

#sportehrenamt überrascht – Julius Peekhaus vom TuS geehrt

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der Landessport NRW war auf der Suche nach Helfern und Helferinnen im Hintergrund, die den organisierten Vereinssport im Stillen mit ihrem besonderen Engagement unterstützen. Dabei standen insbesondere die Schwierigkeiten und Herausforderungen der Pandemie im Fokus. Eine Auszeichnung, die wie gemacht für Julius ist. Julius setzt sich, nicht nur während der Corona-Zeit mit außergewöhnlich großem Engagement für die Belange der Korfballabteilung ein. Er ist nicht nur Teil des Trainerteams unserer 1. Mannschaft und koordiniert die gesamte Korfballabteilung des TuS Schildgen, sondern engagiert sich auch auf Verbandsebene als Stellvertreter für Wettkampf und Schiedsrichterwesen. Die Auszeichnung wurde ihm im Rahmen des Spieltags am Samstag, 13.11.2021, überreicht.