Schildgen-Familienrallye: Noch bis zum 25.01.2021 mitmachen!

Veröffentlicht am

Wow! Wir sind wirklich ganz begeistert, wie viele Familien schon bei unserer kleinen Schildgen-Rallye durchs „Dorf“ mitgemacht haben. Wir haben schon ganz viele Einsendungen erhalten, zwei besonders schöne Collagen zeigen wir euch schon einmal vorab. Man sieht, wie viel Spaß ihr habt. Toll! Und deswegen verlängern wir den Teilnahme-Zeitraum. Wer noch nicht mitgemacht hat, kann z.B. das kommende Wochenende wunderbar nutzen. Denn euer „Beweisfoto“ könnt ihr uns noch bis zum 25.01.2021 per E-Mail senden. Für jeden Teilnehmer gibt es natürlich auch einen kleinen Preis.

Die Rallye ist gedacht für Familien mit Kindern bis 10 Jahre – aber natürlich kann jeder/jede die Runde absolvieren. Die Rallye kann als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden oder gleich auf dem Smartphone/Tablet angeschaut werden. Jede Familie absolviert die Rallye für sich selbst, selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona-Hygieneregeln. Start ist an der Concordiaschule. Ende ist an der Herz-Jesu-Kirche. Der Weg ist 1,8 km lang (der Rundweg zurück zur Schule 2 km). 

Man kann natürlich auch an jedem anderen Punkt starten oder den Rundweg in mehreren Teilen absolvieren. Jeder/jede macht so gut mit, wie er/sie kann – Hauptsache, es macht Spaß und ihr bewegt euch. Fotos von euch und den 10 Stationen könnt ihr dann im Anschluss per E-Mail an rallye@tus-schildgen.de schicken.

Download „Schildgen-Rallye“ als PDF