You are currently viewing Saisonauftakt der Korfballer: A-Jugend gewinnt Derby / Livestreams statt Zuschauer

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es war ein gelungener Auftakt in die neue Saison: 14:12 gewinnt gestern unsere A-Jugend im Derby gegen Pegasus. Nach 2:3, 4:5 und 3:2 in den ersten Vierteln ging es im letzten Viertel ordentlich zur Sache. Ein furioser Endspurt mit 2:4 sorgte für den ersten Sieg der TuS-Korfballer in der neuen Saison. Es war ein tolles, spannendes Spiel das Lust auf mehr Korfball (gucken) macht.

Letzteres wird in dieser Saison häufig wieder nur im Livestream gehen, da viele Spiele leider als Geisterspiele ausgetragen werden. Das Mediateam der TuS-Korfballer organisiert aber von vielen Spielen wieder einen Livestream direkt aus der Halle. Geplant ist, wie in der vergangenen Saison auch, die Übertragung aller Spiele unserer 1. Mannschaft sowie von ausgewählten weiteren Spielen. Los geht’s schon heute um 17:00 Uhr mit Schildgen 3 – Phoenix 1. Übertragen wird live über unseren YouTube-Kanal: