2. Familienrallye: Mit dem TuS quer durch Paffrath

Veröffentlicht am

Fast 50 Einsendungen haben uns zu unserer kleinen Schildgen-Rallye erreicht. Wir hätten wirklich nicht gedacht, dass euch die Rallye so viel Spaß macht und so viele Kinder mitmachen – einfach toll! Und weil ihr so viel Spaß hattet, haben wir gleich noch eine weitere Rallye aufgelegt. Unser 2. Rallye führt uns durch Paffrath. Gedacht ist sie für Familien mit Kindern bis 10 Jahre – aber natürlich kann jeder/jede die Runde absolvieren.
Die Rallye kann als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden oder gleich auf dem Smartphone/Tablet angeschaut werden. Jede Familie absolviert die Rallye für sich selbst, selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona-Hygieneregeln.

Start und Ziel ist an der Kirche St. Clemens. Der Weg 1,6 km lang und führt entlang von 12 Stationen mit unterschiedlichen Aufgaben. Benutzt werden nur befestigte Wege, damit die Teilnehmer der Rallye nicht im Matsch versinken. Jeder/jede macht so gut mit, wie er/sie kann – Hauptsache, es macht Spaß und ihr bewegt euch.

Und macht gerne Fotos oder eine Collage von euren Aktivitäten – und schickt sie uns per E-Mail an: rallye@tus-schildgen.de. Denn jeder Teilnehmer bekommt einen kleinen Preis. Mehr Infos findet ihr auf der letzten Seite. Einsendeschluss ist am Aschermittwoch, den 17.02.2021.

Download „Paffrath-Rallye“ als PDF