#trotzdemSPORT – Osterspecial: Bingo mit dem TuS

Veröffentlicht am

Nach drei Rallyes in und rund um Schildgen haben wir uns für uns für die Ostertage und Osterferien etwas Neues für alle ausgedacht, die gerne mit dem TuS aktiv bleiben möchten: Unter dem Motto #trotzdemSPORT laden wir euch zur Bewegung an den Ostertagen und in den Ferien zum TuS-Osterbingo ein. Und für alle Teilnehmer gibt’s am Ende wieder einen kleinen Preis!

Unser Bingo ist für die ganze Familie, egal ob jung oder älter – jede/jeder kann mitmachen. Raus in die Natur – und dort Spaß haben, die Natur bewusst entdecken mit Sport und Bewegung. Es gibt auch Aufgaben, die bei schlechtem Wetter in der Wohnung gemacht werden können.

Auf dem Blatt im Anhang findet ihr 25 „Aufgaben“ in einem Bingo. Ihr überlegt euch, wie ihr das Bingo spielt: „Wer hat als Erster eine Reihe voll?“ oder „Wer löst die meisten Aufgaben in einer vorgegebenen Zeit oder beim Spaziergang?“ oder ihr würfelt die Aktionen, die ihr lösen müsst.

Gerne könnt ihr anschließend eure abgekreuzten Bingo-Zettel abfotografieren oder wieder Fotos machen, wenn ihr in Action seid. Schickt uns eure Bilder an rallye@tus-schildgen.de. Für alle, die mitmachen und uns bis zum 15. April ihre Bilder schicken, gibt es wieder eine kleinen Preis vom TuS Schildgen!

Es gilt wie immer: Jede/r absolviert die Rallye für sich selbst, selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona-Hygieneregeln.

Wir wünschen euch Frohe Ostertage, viel Spaß und bleibt gesund!

Download „Osterbingo“ als PDF