Das neue Kursheft für das 2. Halbjahr 2021 ist da!

Veröffentlicht am

Per Klick aufs Bild gelangen Sie zum PDF-Kursheft

Auch das Jahr 2021 begann mit einigen Überraschungen. Viele hatten sicherlich die Hoffnung, dass mit dem Jahreswechsel die positiven Nachrichten schnell wieder überwiegen würden. Stattdessen mussten wir uns im Interesse aller über viele weitere Monate im Verzicht üben. So konnte auch unser Vereinsangebot lange Zeit nicht stattfinden und der Sport in der Gemeinschaft musste pausieren. Wir haben versucht, diese Zeit so gut es geht mit abwechslungsreichen Ideen und (Online-)Angeboten für Jung und Alt zu überbrücken. Dennoch sind wir sehr froh, dass wir nun wieder optimistisch nach vorne blicken und Euch unser Kurs- und Vereinsprogramm für das 2. Halbjahr 2021 präsentieren können.

Änderungen sind vorbehalten. Aktuelle Infos findet Ihr daher immer auf unserer Website. Auskunft erteilt gerne auch unsere Geschäftsstelle. Bei der Durchführung unserer Kurse und Vereinsangebote halten wir selbstverständlich immer alle geltenden Hygieneauflagen ein.

Die vereinssportfreie Zeit haben wir außerdem genutzt, um unserem Kurs- und Vereinsheft ein neues, modernes Layout zu verpassen. Wir hoffen, es gefällt Euch!

Werft doch einmal einen Blick in unser frisches, abwechslungsreiches Kurs- und Vereinsprogramm. Vom Eltern-Kind-Turnen bis zur Seniorenfitness ist für jede Altersgruppe und das ganz persönliche Fitnesslevel das passende Angebot dabei.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern und Kursteilnehmern, die uns auch in dieser schweren Zeit die Treue halten. Ein großes Dankeschön auch an die Schildgener Geschäftswelt, die uns auch dieses Mal wieder durch ihre Werbeanzeigen tatkräftig unterstützt hat.

Zögert nicht, Euch bei Fragen rund um unser Sportprogramm an unsere Geschäftsstelle zu wenden: Tel. 02202 – 258 573 oder info@tus-schildgen.de.

Download: Kursprogramm und Vereinsangebot 2. Halbjahr 2021