You are currently viewing Korfball für Family and Friends: 14.08.2021 auf dem Bolzplatz

Korfball für Family and Friends: 14.08.2021 auf dem Bolzplatz

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wolltet ihr schon immer mal Korfball ausprobieren? Oder ihr spielt schon selber und habt Lust, mit euren Geschwistern oder Freunden zu spielen, um zu zeigen, wie viel Spaß Korfball macht? Dann habt ihr dazu am Samstag, den 14.08.2021, ab 14:00 Uhr auf dem Fußballplatz hinter der Herz-Jesu-Kirche in Schildgen die Gelegenheit. Egal ob Jung oder Alt, wir haben für euch ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet und freuen uns auf euch!

Für die Jüngeren (Jahrgang 2008 – 2015) veranstalten wir ein kleines Street-Korfball Turnier. Für alle anderen Altersklassen wird es ein Auswerfturnier geben. Für Verpflegung und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

Über eine kurze Anmeldung zur besseren Planung freuen wir uns sehr, ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen: Hier geht’s zur Anmeldung.