Jumping Fitness

beim TuS Schildgen 1932 e.V. – Hier Anmelden!

Auf und mit den Trampolinen absolvieren wir ein gelenkschonendes, aber hochintensives Ausdauertraining. Zu aktuellen Hits werden über 400 Muskeln trainiert – aber jede/r kann das Training selbst dosieren und wir kommen alle gemeinsam ans Schwitzen.

Was ist Jumping Fitness?

• Effizientes Training: Verbesserung der Ausdauer und Kräftigung insbesondere von Bauch, Beinen und Po
  • Schont die Gelenke und beugt Rückenproblemen vor
  • Trainiert den Gleichgewichtssinn und die Koordination
  • Macht Spaß und ist perfekt gegen Stress
  • Ist auch für Einsteiger ideal geeignet

So funktioniert die Teilnahme

1. Wir arbeiten mit einem Zehnerkarten-System. Du kaufst dir eine Zehnerkarte und kannst damit zehnmal beim Jumping Fitness an einem Termin deiner Wahl teilnehmen.
    Die Zehnerkarte ist personalisiert und nicht übertragbar. TuS-Mitglieder können auch ihre Fitnesskarte (2 Felder) nutzen.
  2. Mitglieder zahlen pro Stunde 5€. Nichtmitglieder zahlen pro Stunde 10€.
  3. Damit wir für alle Teilnehmer auch genügend Trampoline zur Verfügung haben, ist vor der Teilnahme eine kurze Anmeldung notwendig.
    Die maximale Teilnehmerzahl je Kurs liegt bei 20 Personen.
  4. Zur Anmeldung füllst du einfach das Online-Formular aus.
    Unten siehst du, wie viele Plätze an welchem Termin noch frei sind und kannst dich anmelden.
  5. Du bekommst sofort eine Bestätigung per E-Mail.
  6. Solltest du noch keine Zehnerkarte haben, kannst du diese beim Kursleiter erwerben.
    Denke bitte unbedingt daran, deine Zehnerkarte zum „Abstempeln“ mitzubringen.
  7. Eine Schnupperstunde ist möglich, dafür muss keine Zehnerkarte erworben werden.
    Pro Person darf eine Schnupperstunde zum Normalpreis absolviert werden.

Wichtiger Hinweis: Deine Anmeldung ist verbindlich. Solltest du doch nicht teilnehmen können, kontaktiere uns bitte umgehend und spätestens bis 24 Stunden vor Kursbeginn unter jumping@tus-schildgen.de. Andernfalls gilt die Anmeldung als verbindlich.

Jumping Fitness – Auch für Sondergruppen

Wir bieten Jumping Fitness auch für Sondergruppen außerhalb unserer regulären Kurszeiten an. Ideal zum Beispiel für Firmen, Sportmannschaften oder Freundeskreise! Oder als Kindergeburtstag für Kinder ab 6 Jahre. Preise und weitere Informationen auf Anfrage unter jumping@tus-schildgen.de oder Tel. 02202 – 258 573.

Di. 19. März 2024
Mi. 20. März 2024