Jahreshauptversammlung wird verlegt / Geschäftsstelle bleibt geschlossen

Liebe Vereinsmitglieder & Kursteilnehmer,
liebe Übungsleiter/innen,

aufgrund der aktuellen Situation können wir aktuell leider noch keine Einladung zur Jahreshauptversammlung verschicken. Diese war ursprünglich für April 2020 geplant. Es ist allerdings noch nicht absehbar, zu welchem Zeitpunkt wieder eine Versammlung in angemessenem Rahmen stattfinden darf.

Wir bitten Euch und Sie hier um Verständnis. Wir werden die Jahreshauptversammlung so schnell wie möglich neu terminieren und dann über den bekannten Weg einladen.

Die Geschäftsstelle bleibt vorerst für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind aber bei Anfragen weiterhin gut per E-Mail sowie telefonisch erreichbar.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die nächsten Wochen!

Sportliche Grüße,
der Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am .