Mitmacher gesucht!

Mitmacher gesucht!

Jobbörse für Übungsleiter, Trainer & Gruppenhelfer

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die gemeinsam mit uns den TuS Schildgen zu einem attraktiven Sportverein für alle zu machen. Insbesondere suchen wir regelmäßig Übungsleitungen, Trainer/innen sowie Gruppenhelfer/innen, die uns tatkräftig bei der Gestaltung und Durchführung unserer Vereinsangebote unterstützen wollen.
Bei uns sind auch engagierte Quereinsteiger herzlich willkommen!

Interessenten nehmen bitte Kontakt zu Lisi Peekhaus in unserer Geschäftsstelle auf (Tel.: 02202 – 258573 oder E-Mail: [email protected]).

Darüber hinaus freuen wir uns auch über Gespräche mit motivierten Übungsleiter/innen, die sich neben den nachfolgenden Angeboten in unserem Verein engagieren und ein bestehendes Sportangebot erweitern oder vielleicht sogar ein völlig neues Angebot etablieren möchten.

WochentagUhrzeitGruppeWir suchenOrt
Montag16:00 - 17:00Eltern-Kind-TurnenÜbungsleiter/inHalle Concordia
Dienstag16:00 - 16:50Eltern-Kind-TurnenÜbungsleiter/inHalle Concordia
Dienstag16:50 - 17:45Kinderturnen (3 - 6 Jahre)Übungsleiter/inHalle Concordia