Gratulation an Jana und Steffen zur Silbermedaille

Jana und Steffen – und im Hintergrund die deutschen Fans Foto: Jochen Schittkowski

Herzlichen Glückwunsch an unsere Korfball-Nationalspieler Jana Kierdorf und Steffen Heppekausen, die bei Europameisterschaft in den Niederlanden die Silbermedaille gewannen!

Dabei gehörten Jana und Steffen mit zu den Stützen des deutschen Teams, das aber vor allem aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit und kämpferischen Leistung erfolgreich war. Steffen trug mit 9 Treffern maßgeblich zum überraschenden 20:18-Sieg über Belgien bei. Und Jana wurde nach dem Halbfinalsieg über Portugal zum „Player of the Match“ gekürt.

Herzlichen Glückwunsch an Jana und Steffen – und natürlich an das ganze Team und an unseren Coach Wilco van den Bos!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am .