Der TuS Schildgen 1932 e.V. wünscht Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder,
Liebe Teilnehmer & Freunde unserer Sportangebote,

wir möchten heute mit ein paar Zahlen, einem Dankeschön und natürlich guten Wünschen das Vereinsjahr 2018 beschließen: 3.300 Übungsstunden wurden von euch intensiv wahrgenommen. Mit 11 Veranstaltungen & Specials wie Kinderkarnevalsfeier, Korfballcamp, Kibaz, Beteiligung am Dorffest, einer gelungenen Nikolausfeier für 100 Kinder in unserer Halle im EMILs, Specials in in den jeweiligen Schulferien und Fortbildung für die Übungsleiter hat der TuS Schildgen in vielerlei Hinsicht Engagement & Gesicht gezeigt.

Wir haben in 9 Vorstandssitzungen Vereinsthemen bewegt, in 1 Klausurtagung mit 12 Teilnehmern über kommende Herausforderungen für den Verein gegrübelt und uns gefreut, dass wir uns bei 56 Übungsleitern und Helfern für deren Unterstützung in diesem Jahr bedanken dürfen. Da wird schon eine Menge nicht nur im sportlichen Sinne bewegt und wir bedanken uns bei Euch für Eure Beteiligung und Treue.  

Euch und Euren Familien wünschen wir ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

2019 bieten wir direkt am 12. Januar im EMILs ein Neujahrs-Special mit Jumping, Pump und Cardio-Special an, dessen Erlöse einem guten Zweck zugute kommen werden. Weitere Informationen dazu unter www.tus-schildgen.de/uganda.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am .