Pilates – Balance – Power – Yoga

Hinweis: In diesem Kurs wird aktuell bis Jahresende kein Yoga unterrichtet. Der Kurs findet aber bis Jahresende durchgehend statt – nur am 24.11.2023 fällt die Stunde aus!

Wir trainieren ruhig, aber sehr intensiv, Kraft, Balance und Koordination, wir verbessern unsere Beweglichkeit – und bauen gleichzeitig Stress ab. Im 14-tägigen Wechsel liegen die Schwerpunkte auf Yoga bzw. Pilates-Balance-Power.

In den Yoga-Stunden dieses Kurses werden unterschiedliche Yoga Elemente unterrichtet. Die Übungen werden teilweise sitzend auf einem Hocker unterrichtet.

Bei Pilates-Balance-Power werden Übungen aus dem Pilates und Yoga kombiniert zur Verbesserung der Mobilität, Stabilität, Kraft, Gleichgewicht  und Haltung. Ein intensives Training mit bewusster Atmung.

1. Halbjahr 2024 (Kurs 04):

Kurszeitraum: 12.01. – 05.07.2024
Nichtmitglieder: 128,00 €
Mitglieder: frei (Pilates) / 5,00€ oder 2 Einheiten Fitnesskarte (Yoga)

29. Oktober 2021
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.