Actionbound – Digitale Schnitzeljagd durch Schildgen

Veröffentlicht am

Unser Trainer Elias hat sich mal wieder etwas Tolles einfallen lassen und eine digitale Schnitzeljagd durch Schildgen vorbereitet. Diese stellt er nun allen zur Verfügung, die Lust auf ein wenig Bewegung und Abwechslung haben. Dabei müssen bestimmte Orte gefunden, verschiedene Aufgaben absolviert und Quizfragen beantworten werden. Die Schnitzeljagd richtet sich insbesondere an Familien mit Kindern bis 12 Jahren, kann aber von jeder und jedem gemacht werden.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Um mitmachen zu können müsst ihr die App „Actionbound“ herunterladen und anschließend den QR-Code scannen oder den nachfolgenden Link anklicken. Jede/r absolviert die Rallye für sich selbst, selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona-Hygieneregeln. Für alle schnellen Teilnehmer gibt es in der ersten Woche am Ziel auch noch eine kleine Überraschung. Wer Spaß an dem Konzept gefunden hat, kann sich natürlich auch gerne noch die weiteren Bounds angucken, die es in der App gibt.

Hier geht es zum „TuS-Bound“