Kindertanz

Aufführung der Tanzkinder beim Sommerfest 2013Du hast Spaß und Lust mal zu Tanzen? Dann bist du in unseren Kindertanzgruppen am Montag und Mittwoch genau richtig! Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die Lust haben sich mit uns zu toller Musik zu bewegen. Was ihr gelernt habt, könnt ihr dann bei Auftritten euren Eltern und anderen Zuschauern zeigen. Aber bei uns wird nicht nur getanzt, sondern auch gespielt und geturnt. Komm doch einfach mal vorbei und mach eine Probestunde mit. Auch Jungs sind herzlich Willkommen! Unsere brasilianische Tanz-Trainerin Marina Santos Ferreira zeigt euch mit Leidenschaft erste Tanzschritte und kleine  Choreografien.

Übungszeiten Kindertanz

Auch für interessierte Erwachsene!

Wochentag Uhrzeit Ort
Montag 17.15 – 18.15 Tanz-Mix (ab 6 Jahren) TuS-Sporthalle im EMIL