Spiel und Spaß beim Kinder-Ferienprogramm des Jugendteams

Sommerferienprogramm 2017Auch in diesem Jahr gab es wieder viel Spiel und Spaß für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Kinder-Ferienprogramms, das seit vielen Jahren vom TuS-Jugendteam organisiert wird. Mehr als 25 Kinder verbrachten bei einem abwechslungsreichen Programm gemeinsam die letzte Ferienwoche. Dreh- und Angelpunkt war auch in diesem Jahr wieder das Kinder- und Jugendzentrum FrESch. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das FrESch-Team, dass uns jedes Jahr aufs Neue toll unterstützt! Neben Spiel, Sport und Basteln standen auch einige Ausflüge auf dem Programm: So gab es auch in diesem Jahr einen Waldtag und dem Minigolfplatz im Leverkusener Neulandpark wurde ebenfalls ein Besuch abgestattet. Highlight war aber sicherlich der Ausflug nach Köln ins Odysseum. Abgerundet wurde die wieder einmal sehr gelungene Woche beim gemeinsamen Abschlussgrillen am Freitag. Hier geht es zu einigen Fotos der Ferienwoche.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am .