Mitmacher gesucht!

Jobbörse für Übungsleiter, Trainer & Gruppenhelfer

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die gemeinsam mit uns den TuS Schildgen zu einem attraktiven Sportverein für alle machen möchten.

Bei uns sind auch engagierte Quereinsteiger herzlich willkommen!

Interessenten nehmen bitte Kontakt zu Lisi Peekhaus in unserer Geschäftsstelle auf (Tel.: 02202 – 258573 oder E-Mail: lisi.peekhaus@tus-schildgen.de).

Wir freuen uns darüber hinaus auch stets über Gespräche mit motivierten Übungsleiter/innen, die sich in unserem Verein engagieren und ein bestehendes Sportangebot erweitern oder vielleicht sogar ein völlig neues Angebot etablieren möchten.

WochentagUhrzeitGruppeWir suchenOrt
Montag17:00 - 18:00Kinder-Tanz ab 6 JahreÜbungsleiter/inTuS-Halle im EMILs
Montag*18:00 - 19:00Fit in jedem Alter 50+Übungsleiter/inHalle Paffrath
Montag*19:00 - 20:00Fit in jedem Alter 50+Übungsleiter/inHalle Paffrath

* gesucht ab nach den Sommerferien.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die gemeinsam mit uns den TuS Schildgen zu einem attraktiven Sportverein für alle zu machen. Insbesondere suchen wir regelmäßig Übungsleitungen, Trainer/innen sowie Gruppenhelfer/innen, die uns tatkräftig bei der Gestaltung und Durchführung unserer Vereinsangebote unterstützen wollen.
Bei uns sind auch engagierte Quereinsteiger herzlich willkommen!

Darüber hinaus freuen wir uns auch über Gespräche mit motivierten Übungsleiter/innen, die sich neben den nachfolgenden Angeboten in unserem Verein engagieren und ein bestehendes Sportangebot erweitern oder vielleicht sogar ein völlig neues Angebot etablieren möchten.